Projekt Beschreibung
Beziehungsmanagement – HR Koordination – Social Media Recruitment
– Teilzeit
Die Perspektive im Segment der Personalgewinnung
Beziehungsmanagerin – HR Koordination – Social Media Recruitment – Teilzeit
Die Perspektive im Segment der Personalgewinnung
Innovative Dienstleistungen in Wachstumsmärkten
Wir bieten
- Angenehme Teamkultur und sicherer Arbeitsplatz
- Fundierte Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
- Anspruchsvolle Aufgaben mit schneller Verantwortungsübernahme
Ihre Aufgaben
- Koordination und Mitarbeit der/in diversen Recruiting-Projekte/n
- Beziehungsmanagement zu Mandanten und Kandidaten
- Optimieren des Social -Media – Konzeptes
- Management des Social Media Recruitingaktivitäten (Xing, LinkedIn)
- Mitarbeit an fortlaufenden Optimierungsprojekten
- Unterstützung des Geschäftsführers und Administration
Unsere Anforderungen
- Sie bringen die passende Einstellung mit, wir bieten eine fundierte Einarbeitung
- Freude am Management der Aktivitäten im Social Media Recruiting (Xing, LinkedIn,…)
- Systematisches, strukturiertes und projektübergreifendes Arbeiten
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
Weitere Informationen
Wir sind ein innovatives und leistungsstarkes Beratungsunternehmen. Unser Kerngeschäft liegt in der Gewinnung von Führungskräften und Experten, dem Outplacement und dem deutschlandweiten Karrieremanagement von Fachärzten. Wir suchen eine teamorientierte, motivierte Persönlichkeit w/m/d als
Beziehungsmanagerin – HR Koordinator/in – Teilzeit
Wenn Sie sich hinsichtlich dieser interessanten, abwechslungsreichen Tätigkeit in einem professionellen Umfeld angesprochen fühlen, bitten wir Sie um die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter dem Betreff „CHR_2022_2_BM-HR-Koordination“ an karriere@chr-consulting.de. Herrn Ralf Hagmann erreichen Sie unter der Telefonnummer 07262 / 609160. Diskretion ist für uns selbstverständlich.